"Für (werdende) Eltern"

Wie wunderbar es doch ist, von einer Hebamme in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett begleitet zu werden.

So viel Neues prasselt auf werdende Eltern ein, so viele Fragen ergeben sich und da tut es gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der einem zur Seite steht.

Auch wir dürfen Ihnen mit unseren speziell auf die Bedürfnisse der Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit abgestimmten Produkten Gutes tun.

Wir entwickeln unsere Produkte sorgsam und stellen dabei hohe Anforderungen an uns selbst.

Aus vielen Gesprächen mit Hebammen wissen wir, dass das Thema „natürliche Pflege“ mehr und mehr in den Vordergrund rückt und so entstanden und entstehen viele unserer Rezepturen aus der intensiven Zusammenarbeit mit ihnen.

Unsere Partnerinnen:

Lang, lang ist’s her! Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Lieblingspflegeprodukte während meinen Schwangerschaften: Ein nach Rose duftendes Schwangerschaftsöl gegen Dehnungsstreifen, das Damm Massage Öl und ganz viel Barockmusik.

Mag. Gabriele Weikhard-Hermes